Dieser Browser wird von uns nicht unterstützt. Damit sie die Webseite in vollem Umfang nutzen können, laden Sie sich bitte einen aktuellen Browser herunter: https://browsehappy.com
Mit den neuen Sportflitzern - Suzuki Swift Sport

Eine nicht ganz alltägliche Auslieferung durfte Bernd Ganzmann mit seinen langjährigen Stammkunden Sascha Jakobi und Peter Übele durchführen.

So erhielten beide Autofans jeweils einen nagelneuen Suzuki Swift Sport in der Trendfarbe „Champion Yellow“! Das gesamte Autohaus Ganzmann-Team wünscht den beiden Freunden viel Spaß mit den neuen Sportflitzern!

Skibasar des SC Schönau-Belchen e.V. im Autohaus Ganzmann

Viel Andrang herrschte beim traditionellen Skibasar des SC Schönau-Belchen e.V., der dieses Jahr zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des Autohaus Ganzmann stattfand. Viele Ski-, Rad- und Tennisartikel fanden neue Besitzer. Bei gemütlichem Zusammensein mit Kaffee und Kuchen konnte in der Kaffeestube über die bevorstehende Skisaison diskutiert werden. Aufgrund der erfolgreichen Veranstaltung wird auch in 2023 die Zusammenarbeit zwischen dem Skiclub Schönau-Belchen e.V. und dem Autohaus Ganzmann fortgesetzt.

PREMIERE DES NEUEN ASTRA SPORTS TOURER & SKIBASAR.

Wir laden Sie herzlich zur Premiere des neuen Opel Astra Sports Tourer am 26.11.2022 von 11:00 bis 16:30 Uhr ein. Parallel findet in Zusammenarbeit mit dem SC Schönau-Belchen e.V. der beliebte Skibasar mit Kaffee und Kuchen statt:

Abgabe: 13:00 – 14:00 Uhr
Verkauf: 14:30 – 16:30 Uhr
Abholung: 16:30 – 17:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Trikotsponsoring für die neue SG Schönau-Todtnau

Das Autohaus Ganzmann hat zum wiederholten Mal, zwei weitere Trikotsätze für die C- und B-Jugend der neu gegründeten SG Schönau-Todtnau gesponsert.

Im Sommer 2021 kam es zum Zusammenschluss der Fußballvereine FC Schönau und SV Todtnau im Bereich C-Jugend bis A-Jugend.

Bild: Dennis Kiefer, Luca Branca (Jugendleiter SV Todtnau), Bernd Ganzmann, Murat Arslan (Jugendleiter FC Schönau)

Maik Zöll (Distriktleiter Junge Opel) ehrte vor kurzem das Autohaus Ganzmann zu einem der besten TOP 10 OZG-Partner 2020.

Hinter Junge Opel / Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen verbirgt sich der Fahrzeugverkauf von Opel-Jahreswagen. Hier achtet Opel nicht nur auf den erfolgreichen Verkauf, sondern insbesondere auf die erfolgreiche Einhaltung der Qualitätsstandards durch den Händler.

Geschäftsführer Bernd Ganzmann übernahm im Namen aller Mitarbeiter in einer Feierstunde diese Auszeichnung von Maik Zöll. Maik Zöll unterstrich, dass diese erneute Ehrung wieder einmal die Bestätigung für die qualitativ gute und hochwertige Arbeit des Autohauses und all seiner Mitarbeiter ist.

Opel Champions Club 2020: Ehrung für das Autohaus Ganzmann

Das Autohaus Ganzmann wurde vor wenigen Tagen von Distriktleiter Andreas Kling als einer von deutschlandweit 35 Opelhändlern zum „Opel Champions Club“ ausgezeichnet.

Opel belohnt jedes Jahr seine besten Autohäuser mit dieser Mitgliedschaft im „Opel Champions Club“ (OCC). Insgesamt 35 Vertragshändler sind durch hervorragende unternehmerische Leistungen in diesen Kreis aufgenommen worden.

Die Betriebe haben in den Kategorien Verkauf, Service und Markenidentifikation besonders überzeugt.

Für Bernd Ganzmann ist die Mitgliedschaft wiederum eine wichtige Bestätigung dafür, dass sein Opel-Team am Standort Schönau vom Service bis zum Verkauf sehr gute Arbeit geleistet hat. Das Autohaus Ganzmann wurde bereits mehrfach mit dieser Auszeichnung belohnt.

Opel Champions Club 2020: Ehrung für das Autohaus Ganzmann

Über die neuerliche Mitgliedschaft der besten Opelhändler „Opel Champions Club“ freuen sich Bernd Ganzmann und Andreas Kling (Opel Automobile GmbH).

Autohaus Ganzmann spendet Trikots für Jugendmannschaften
Trikots für Jugendmannschaften